Büroprofil

Planungsbüro garten . freiraum . landschaft


Steinweg 4-6
01558 Großenhain

Tel. 03522 - 522860
Fax. 03522 - 523993

info@garten-freiraum-landschaft.de
www.garten-freiraum-landschaft.de

Planungsbüro garten . freiraum . landschaft Dipl.-Ing. (FH) Annett Dippe


Das Planungsbüro garten • freiraum • landschaft wurde am 01. Mai 2005 als Einzelunternehmen von Frau Annett Dippe, geb. Richter, in Großenhain (Sachsen) gegründet.
Im Jahre Herbst 2007 wurde das Unternehmen um das Büro Wulferstedt (Sachsen - Anhalt) erweitert.

Das Planungsbüro garten • freiraum • landschaft steht für individuell fachliche Beratung, verbunden mit dem persönlichem Engagement zur Lösung spezifischer Planungsaufgaben. Begründet aus der Mitgliedschaft im bdla und dem daraus resultierenden stetigen Wissensfluss können wir zeitgemäße Fachkenntnisse gewährleisten.

 


Aktuelle Projekte

Schlosspark Lauterbach

"EIN SCHLOSS DES 18. JAHRHUNDERTS - einmal fühlen wie im Märchen..." Der Schlosspark in Lauterbach ist eine vom ehemaligen Landadel angelegte …

Urnenfriedhof Nünchritz

"ORT DER ERINNERUNG - Blüten als Symbole der Erinnerung..." Die Symbolik der Pflanzen fließt hierbei thematisch in das Sanierungskonzept ein: …

Gewerbebrache "Klötzerstraße" in Riesa

"ÖKOLOGIE / GEWERBE - grünordnerische Belange definieren..." Der Planungsraum liegt inmitten eines anthropogen geprägten Stadtbildes - zwischen …


weitere Projekte des Büros »

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen

Karte schließen