Büroprofil

FSWLA

Thomas Fenner I Jörg Weisser


Bergische Landstraße 606
40629 Düsseldorf

Tel. 0211 - 291060
Fax. 0211 - 2910620

info@fswla.de
www.fswla.de

FSWLA Landschaftsarchitektur GmbH


Wir sind das Büro FSWLA. Eines der großen Büros für Landschaftsarchitektur in Deutschland. Seit 1971 unter dem Namen Bödeker, Boyer, Wagenfeld und Partner wegweisende Landschaftsarchitektur entstand, haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Heute, über 1.500 Projekte später, freuen wir uns auf Sie und Ihre Aufgabe.

Wie entwickelt man Orte zum Wohlfühlen? Landschaftsarchitektur, die Geist und Gefühl anspricht, die den Wert steigert - zählbar und emotional?

Durch das Prinzip Freude.
Alles, was wir tun und wie wir es tun, folgt diesem Prinzip: Wir haben Freude an guter Arbeit. An zeitgemäßen Entwürfen, die auch langfristig höchste Ansprüche erfüllen.
Wir haben Freude an zufriedenen Auftraggebern. Die bekommen wir durch das Einhalten von Budget- und Zeitplänen. Durch hohe Verlässlichkeit und reibungslose Abläufe. Wir sind glücklich über 20 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns arbeiten. Jung und dennoch erfahren, kann jeder bei uns genau das machen, was er am besten kann. In einer motivierenden Atmosphäre, die außergewöhnliche Leistungen hervorbringt.

 


Aktuelle Projekte

: metabolon

: Müll einmal ganz anders Eine Mülldeponie recyceln? Ein Abfallprodukt unserer kurzsichtigen Handlungsweise wird zum Zentrum des neuen Denkens. …

Hausgarten Am Heidetor

Lost Paradise Eine rätselhafte orangefarbene Glaswand bildet das zentrale Element in diesem Hausgarten. "lost paradise" steht darauf geschrieben …

Kö - Bogen II

Der Kö - Bogen – die neue Stadt Landschaft! Im Herzen der Stadt Düsseldorf entsteht eine neue, besondere und unverwechselbare Raumfolge. …

Landessparkasse zu Oldenburg

Streifensequenzen Die Freiflächengestaltung richtet sich nach dem orthogonalen Ordnungsprinzip der Architektur. Aus der Fassadengliederung …

Neubebauung des Areals Fahrzeugwerke…

Lokale Identitäten – ähnlich und doch anders Denkmal geschützte Industriebauten und eine Vielzahl moderner Architekturen geben dem neuen …

Rheinauhafen

Neues Stadtviertel am Rhein Durch die Verlagerung der Hafenfunktionen in andere Stadtteile Kölns entstand im Rheinauhafen eine neue …


weitere Projekte des Büros »

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen