Schuler und Winz Landschaftsarchitekten Lebendige Räume schaffen

© Siegmund und Winz

Schuler und Winz Landschaftsarchitekten Partnerschaftsgesellschaft mbB

Holger Winz, Eric Schuler

Friedrichstraße 46
72336 Balingen

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (07433)  9555499

www.schulerundwinz.de
info@schulerundwinz.de

LEBENDIGE RÄUME SCHAFFEN
Gerne arbeiten wir an gestalterisch hochwertigen Projekten, die uns die Möglichkeit bieten, für Menschen lebenswerte Freiräume zu schaffen.

Da qualitätsvolle Planungen immer im Zusammenspiel entstehen, ist eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit den Bauherren, Planungspartnern und Architekten für uns sehr wichtig. Gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, ist, neben der Ergänzung von Kompetenzen, immer auch eine persönliche Bereicherung.

Wir verfolgen bei allen Projekten das Ziel, unter ökologischen und ökonomischen Aspekten nachhaltige Lösungen zu finden. Ein besonderes Anliegen ist uns, Anlagen zu planen, die langfristig gut funtionieren. Wir legen große Sorgfalt auf dauerhafte Pflanzungen und die Auswahl langlebiger Materialien.

Mitarbeiter

Ilse Siegmund, Holger Winz, Sabine Clauß, Monique Huhn, Claudia Hudjetz, Madeleine Hafner, Nadine Martini, Le Trang Nguyen, Roman Müller, Enes Velagic, Eric Schuler, Sandra Mall, Benita Leykam