CvB Gartendesign

© 2022 Monika Wrba

CvB Gartendesign

Dipl.-Ing. Christiane von Burkersroda

Altlaufstraße 38-40
85635 Höhenkirchen b. München

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (+49)  8102 9992612
Fax (+49)  322 23730321

www.cvb-gartendesign.de
info@cvb-gartendesign.de

CvB Gartendesign ist ein Planungsbüro in München, das sich auf die Planung und Realisierung anspruchsvoller Privatgärten mit Stil spezialisiert hat.
Ich sehe mich gern als Designer, der nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt ist. Dennoch favorisiere ich eine klare Linienführung mit ausgeprägten räumlichen Strukturen, die einer lockereren, schlichten Pflanzung Halt geben. Mit Leidenschaft arbeite ich bei meiner Planung mit ausgesuchten Solitärgehölzen, die nachhaltig den Charakter des Gartens prägen. Bevorzugt verwende ich hochwertige Materialien regionalen Ursprungs in Kombination mit schnörkellosen, gut durchdachten und handwerklich präzise umgesetzten Details. Nach dem Motto „Weniger ist mehr“ glaube ich an die Ästhetik des Einfachen und seine zeitlose Eleganz. Meine Arbeit deckt die stilistische Bandbreite von klassischen zu zeitgenössischen Gärten ab, sowie das gesamte Gartenspektrum von kleinsten Stadtgärten bis zu großen ländlichen Gärten und Parks.

Informationen auf externen Webseiten

CvB Gartendesign - Gartendesign in München