Portfolio • V i l l e n a Landschaftsarchitektur + […]

Gestaltungsempfehlungen für die Vorgärten…

Im Auftrag des Senators für Umwelt, Bau und Verkehr wird für das Plangebiet „Humannviertel“ in Gröpelingen eine Erhaltungssatzung zur Erhaltung der gebietsprägenden …

Lehnhof Park Friedehorst

Als Zeugnis der großbürgerlichen Landsitzkultur des 19. Jahrhunderts in der Bremer Schweiz ist der zentrale Bereich des Lehnhof Parks in Bremen St. Magnus, dem Wunsch seines …

Wohngarten in Bremen - St. Magnus

Der Garten liegt im landschaftlich besonders reizvollen Norden der Freien Hansestadt Bremen. Die Gegend auf der etwa 20 m hohen Geest über der nahen Wesermarsch ist geprägt …

Bürgerpark Verden

Der Bürgerpark Verden blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Er war vielen Bürgern allerdings gar nicht mehr im Bewusstsein und ein schleichender …

Hafenkante Bremen – Baufeld F14 Wohnen an…

Mit dem Projekt „Hafenkante“ beteiligt sich die GEWOBA in einer Projektgesellschaft gemeinsam mit anderen Partnern an der Entwicklung eines neuen Wohnquartiers in der Bremer …

Wietzepark Langenhagen - Neugestaltung des…

Das neue Entree zu dem ab 2000 entstandenen Wietzepark markiert einen Knotenpunkt wichtiger Radwegeverbindungen und Parkwege sowie der tangierenden Kreistraße 325. Der Wietzepark …

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen