Portfolio • Munder und Erzepky

GRÜNZUG HÖLKESKAMPRING HERNE

Der Grünzug Hölkeskampring wurde als Park mit barrierefreien Angeboten für alle Nutzergruppen entwickelt. Die größte innenstadtnahe Grünfläche Hernes wurde erneuert und …

STADTVILLEN HAMBURG BLANKENESE

Hochwertiges Wohnen und öffentliche Promenade entlang der Bahn, BA4 Eingebettet in ein großes neugestaltetes Umfeld löst sich der Widerspruch auf: Die aufwendige …

SCHULE KIELKAMP

An der Schule Kielkamp wird ein Spielbereich hergestellt, der vor allem auch den z.T. schwer körperbehinderten Kindern ein interaktives Spielen er- möglicht. Es wurden …

RATHAUSPLATZ SCHENEFELD

Das Rathaus soll allen Bürgern offenstehen, befanden Schenefelds Politiker und entschieden sich die Planung der behindertengerechten Rampe umfassend anzugehen. Den Entwurf …

SCHULHOF ST. SOPHIEN GRUNDSCHULE

Die Umgestaltung des Schulhofes sieht eine Doppelnutzung als Spiel- und Aufenthaltsraum in den Schulzeiten und als Parkplatz während der Gottesdienste vor. Unser Leitbild für …

ERIK-BLUMENFELD-PLATZ HAMBURG BLANKENESE

Der Erik-Blumenfeld-Platz ist eine Verkehrsinsel am zentralen ÖPNV-Verkehrsknotenpunkt, die einen Café-Neubau erhielt. Vorgabe war ein mit der Stadt Hamburg abgestimmter …

STADTVILLEN AM BAHNHOF BAMBURG-BLANKENESE

Wohngebäude mit privaten Gärten und öffentlicher Promenade entlang der Bahn, BA1 Oberhalb von drei Untergeschossen, die Tiefgaragen und zwei Supermärkte aufnehmen, …

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen