einenkel landschaftsarchitektur Einenkel-Schwager, Cathleen, Landschaftsarchitektin

© 2022 einenkel

einenkel landschaftsarchitektur

Frau Cathleen Einenkel-Schwager

Gottschedstraße 12
04109 Leipzig

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (0341)  9999412-0
Fax (0341)  9999412-9

www.einenkel-la.de
info@einenkel-la.de

Landschaftsarchitektur ist mehr als das Pflanzen von Bäumen und Sträuchern, Landschaftsarchitektur ist Gestaltung und Strukturierung öffentlicher und privater Räume. Im Idealfall erleben wir sie als behaglich, als Anreiz zu Aktivität oder Ruhe.
Vor diesem Hintergrund verstehen wir uns nicht nur als unabhängige Gestalter, sondern gleichsam als Dienstleister für alle, die sich in diesen Räumen bewegen.

Wir nehmen die uns gestellten Aufgaben ernst - ob große oder kleine - und betrachten dabei eine partnerschaftliche interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kollegen und Nutzern als wichtige und erfreuliche Selbstverständlichkeit.

Mitarbeiter

Kerstin Tänzer
Anne Weissenborn
Nicole Hollinsky
Sophia Troisch
Sebastian Kluth
Eckhardt Sieger
Cathleen Einenkel-Schwager