© Lichtschwärmer - Christo Libuda | hutterreimann Landschaftsarchitektur

Deutscher Landschaftsarchitektur-Preis 2013

Zum elften Mal lobte der bdla 2013 den Deutschen Landschaftsarchitektur-Preis aus. Im Jubiläumsjahr 2013 – der bdla feierte sein 100-jähriges Bestehen – gingen zudem Sonderpreise an beispielhafte Projekte im Bereich „Infrastruktur und Landschaft“ sowie für herausragende Außenanlagen im engeren und weiteren Wohnumfeld. Der Qualität der über 120 eingereichten Arbeiten wurde die neunköpfige Jury durch die Vergabe des Ersten Preises und acht Würdigungen in der Hauptkategorie sowie sieben Würdigungen bei den beiden Sonderpreisen gerecht. Mit dem Ersten Preis wurde das Projekt „Park am Löbauer Wasser – Landesgartenschau Löbau 2012“, Entwurfsverfasser: hutterreimann Landschaftsarchitektur GmbH, Berlin/Wien, ausgezeichnet.

Auf Karte anzeigen

Complex project management experience. When selecting an offshore software development company.