WLG Wollborn LandschaftsAchitekten

© WLG

WLG Wollborn LandschaftsArchitekten GmbH

Wollborn, Jürgen

Schreiberhauer Straße 3
90475 Nürnberg

Kontakt

Tel. (0911)  8177688 0
Fax (0911)  8177688 15

www.wollborn.com
mail@wollborn.com


Der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Planungs- und Beratungsleistungen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dieses Ziel erreichen wir durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter und deren permanente Weiterbildung. Ferner durch eine effiziente Organisation der Planungsabläufe und durch ständige Kommunikation mit Auftraggeber und Planungsbeteiligten.
Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt unseres Tuns, da er die wichtigste Person für unser Unternehmen ist; gleich ob er persönlich da ist, ob er schreibt, ob er telefoniert oder ob er auf Antwort wartet. Alle im Unternehmen orientieren sich in ihrem Tun und Handeln am Wohl des Kunden und des Unternehmens. Dies wird ermöglicht durch die Transparenz aller Unternehmensziele und Absichten und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten. Mitarbeiter sind der wesentliche Bestandteil unseres Unternehmens. Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus den Erfolgen unserer Mitarbeiter/innen. Alle können ihren Erfolg durch den Grad ihrer Identifikation mit diesem Unternehmens-Kredo klar steuern. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin setzen ihr Wissen und Können dafür ein, neue und bessere Lösungsmöglichkeiten zu finden. Aus gut kann sehr gut werden. Veränderungen werden von uns nur dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine Verbesserung mehr bewirken.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen: Dienen kommt vor dem Verdienen. Je mehr Nutzen wir unseren Kunden bieten, desto höher wird der Nutzen sein, den wir alle dafür ernten.

Die Verpflichtung unseres Unternehmens zur Qualität macht Mitarbeiter/in stolz, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben die Chance, an der Unternehmensvision mitzuwirken.
(Auszug aus dem QualitätsManagement-Handbuch)