Privatgarten am Tegernsee

Vorgarten © 2006 LA M. Müller

1 / 5

Kletterrose mit Klematis und Zufahrt © 2006 LA M. Müller

2 / 5

Sitzplatz unter Dach © 2006 LA M. Müller

3 / 5

Zufahrt © 2006 LA M. Müller

4 / 5

gebrauchte Granitborde mal anders - Wasserspiel © 2006 LA M. Müller

5 / 5

Vorgarten © 2006 LA M. Müller

Kletterrose mit Klematis und Zufahrt © 2006 LA M. Müller

Sitzplatz unter Dach © 2006 LA M. Müller

Zufahrt © 2006 LA M. Müller

gebrauchte Granitborde mal anders - Wasserspiel © 2006 LA M. Müller

Im Rahmen der Sanierung des Wohnhauses mit Neubau eines Wintergarten und einer Doppelgarage wurde der Vorgarten neu gestaltet.

Hauptaufgabe war die Neuorganisation der Zugänge zum Hauseingang, zum Wintergarten und der neuen Zufahrt zur Garage. Neben der Materialauswahl wurde der Aufenthaltsqualität des nach Süd-Westen orientierten Vorgartens und der Vorliebe der Hausherrin für Rosen und Stauden besonders Rechnung getragen.

mehr lesen +

Planungsbüro

Müller Monika, Freie Landschaftsarchitektin BDLA
Icking

Größe
350 m²

Bausumme
52.000 €

Adresse

83700 Rottach-Egern
Deutschland

Projekt auf Karte anzeigen

Projekttyp
Hausgärten